Das Gesicht der Diktatur: Das Dritte Reich in 3D-Photos - Buch

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute durch Zufall dieses Buch gefunden:

    http://www.amazon.de/Das-Gesic…TF8&qid=1316173242&sr=1-1

    Laut Beschreibung sieht man dank der beigelegten 3D Brille die Bilder vom 3.Reich und seinen Machthabern in einem völlig neuen Licht.

    Kennt jemand das Buch bzw. besitzt es und kann mir da seine Erfahrungen in Bezug auf den 3D-Efekt der Bilder schildern?

    Der Efekt wird wohl kaum wie bei 3D-TV sein, wo die Figur quasi aus dem Bildschirm rauskommt, in dem Fall hier also z.B. Adolf Hitler ;).

    Gruss
    Toni

  • Hallo zusammen,

    tja wie es aussieht, hat das Buch leider noch keiner hier im Forum in den Händen gehabt :(.

    Vieleicht bestelle ich mir es demnächst einfach mal, so teuer ist es ja nicht.

    Ich werde dann auf jedenfall hier über den sogenannten 3D-Effekt berichten.

    Gruss
    Toni

  • Hallo Leute,

    habe dieses Buch leider auch nicht. Obwohl die Idee finde ich auch ganz gut, daß ganze da mal in 3D darzustellen. Ist zwar nun nicht ganz neu die Idee mit dem 3D, aber ist ja jetzt schließlich groß in Mode. Irgendwelche besonderen Bilder sind darin sicher auch nicht zu sehen, als die man schon kennt. Bin aber trotzdem sehr gespannt auf Deinen Bericht Toni.

    Gruß KaLeun

    Interessiere mich für Bunker und Bauten der Wehrmacht und des Dritten Reiches.


    Suche Informationen zum Feldlazarett 6/552 Oktober 1944 in Humenne`

  • Hallo Toni,

    wollte nur nochmal nachfragen ob Du nun schon das Buch erhalten hast, wenn ja erzähl mal bitte etwas darüber.

    Gruß KaLeun

    Interessiere mich für Bunker und Bauten der Wehrmacht und des Dritten Reiches.


    Suche Informationen zum Feldlazarett 6/552 Oktober 1944 in Humenne`

  • Hallo KaLeun,

    nein ich habe das Buch noch nicht bestellt, da ich im Moment nicht die Zeit habe, es dann in Ruhe zu lesen bzw. die 3D-Bilder zu betrachten.

    Aber sobald ich es mir bestellt habe, werde ich hier drüber berichten.

    Gruss
    Toni

  • Hallo Toni,

    für ein Hobby sollte man sich die Zeit nehmen. ;) Nee ich freue mich dann schon mal auf Deinen Bericht. :rolleyes:

    Gruß KaLeun

    Interessiere mich für Bunker und Bauten der Wehrmacht und des Dritten Reiches.


    Suche Informationen zum Feldlazarett 6/552 Oktober 1944 in Humenne`

  • Antje611

    Hat den Titel des Themas von „Kennt jemand dieses Buch?“ zu „Das Gesicht der Diktatur: Das Dritte Reich in 3D-Photos - Buch“ geändert.