3. Gebirgs-Division

  • Hallo Tobi,


    ich muß wirklich gestehen das Du mir das manchmal nicht wirklich leicht machst. Für Deine Fragestellung ist es nicht mal im Ansatz nötig ein Buch aufzuschlagen geschweige denn überhaupt eins zu kaufen.


    Zudem scheinst Du hier mächtig was durcheinander zu bringen. Du mußt bitte auch mal das lesen was man Dir zeigt. Wenn Du den Link zur 3. GD aufrufst, wirst Du feststellen, dass Deine angegebene Reihenfolge nicht im Ansatz korrekt ist.


    Nach dem Einsatz in Skandinavien erfolgte unmittelbar die Bereitstellung für den Ostfeldzug.Da steht auch das alle Einheiten der Division am 24. Juni im Einsatzgebiet eintrafen. Also keine Aufspaltung oder ähnliches.


    Was Dietl angeht benötigt man auch nur ca. 2 Minuten um Deine Frage zu beantworten. Ich habe sogar nicht mal die Zeit benötigt weil ich es schon wußte. Wenn ein General aufsteigt und z.B. befördert wird dann erhält er meistens auch andere Kommandos. Schau Dir das nochmal in Ruhe an OK?


    http://zweiter-weltkrieg-lexik…/3.-Gebirgs-Division.html


    http://www.lexikon-der-wehrmac…enregister/D/DietlE-R.htm


    Gruß
    Michael


    PS: Und ein letztes mal OK? Ich bitte Dich inständig, lese doch wenigstens einmal Deinen Beitrag Kontrolle OK? Ich glaube nicht das man es als sonderlich angenehm empfindet wenn sich hunderte User Deinen Beitrag durchlesen und da 10 Rechtschreibfehler finden.

  • Zitat von Ehrenblatt;8229

    Hallo Mario,


    sehe gerade die 300 Zähler. Herzlichen Glückwunsch zum Unterfeldwebel.


    Gruß
    Martin



    Vielen Dank Martin, habe ich garnicht so wahr genommen. :)


    Gruß
    Mario