Friedrich Wilhelm Theodor Burchardi, Admiral - Eichenlaubträger

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach jemanden von Euch der zu dem genannten EL-Träger den Band "Überwasserstreitkräfte der Kriegsmarine" vom Biblio-Verlag vorliegen hat. Sofern möglich würde ich gerne die betr. Seiten einmal per Scan haben wollen. Ansonsten nehme ich natürlich auch gerne eine andere literarische Quelle die eine ähnliche Tiefe vorweisen kann.


    Danke im Vorwege


    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael,
    falls dir noch niemand Scans über Burchardi übermittelt hat,werde ich sie dir senden.
    Admiral Friedrich Wilhelm Theodor Burchardi
    geb. 14.05.1892, in Homberg,Bezirk Kassel
    gest. 12.08.1983 Glücksburg ,Ostsee
    Ist er das?
    Gruß
    Franz

    Suche alles an Informationen und Material zur Panzerabwehr-Abteilung 5

  • Hallo Franz,


    Michael hat mich gebeten dir mitzuteilen, dass dies der Gesuchte ist. Bitte sende Michael die Scans zu.


    Vielen Dank im Vorwege


    Gruß Daniel im Auftrag von Michael

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.