Hat das jemand von Euch vorliegen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe kürzlich diese Auktion hier bei Ebay gefunden und ich muß gestehen das mich das schon sehr reizen würde. Allerdings wird man hier noch etwas von dem Preis abgeschreckt. Wir reden hier aber von ca. 1000 Seiten.


    Hat jemand von Euch diese Anlagenbänder ggf. vorliegen bzw. schon gekauft?


    Gruß
    Michael


    http://cgi.ebay.de/Anlagenband…Ccher&hash=item563e8bb9fc


  • Hallo Michael
    Nein, leider habe ich die nicht. Stolzer Preis, muss ich sagen...


    Gruss
    Stefan

  • Hallo Ihr beiden,


    sehr interessante Literatur. Wenn man den Kaufpreis durch die Seitenzahl teilt, würde man noch keine 7 Cent/Seite zahlen. Somit wäre der Preis vielleicht wieder interessant. ;)


    LG
    Rolf

  • Hallo Michael,


    wenn man allerdings für den hohen Preis dementsprechend auch einen Gegenwert bekommt, dann relativiert sich das schon wieder. Ok, das Preis/Leistungsverhältnis sollte schon stimmen.
    Andererseits interessieren wir uns hier ja nicht gerade für Groschenromane, sondern besondere Bücher. ;)
    Oder man hält die Augen nach gebrauchten Schnäppchen offen. Dies kann aber eine langwierige Aktion werden. ;)


    LG
    Rolf

  • Hallo Rolf,


    da hast Du vollkommen Recht, diese Art der Literatur hat nunmal seinen Preis. Ab und an ist es mir aber Gott sei Dank auch schon möglich gewesen das eine oder andere für deutlich weniger Geld zu erbeuten.


    Aber leider kann man sich in den meisten Fällen darauf einstellen den in der Fachwelt bekannten Basispreis zu entrichten.


    Gruß
    Michael