mir unbekanntes Schulterstück Dienstgrad

  • Hallo.
    Mein Großvater hatte auf seinen Schulterstück als Untergrund so schräg gegeneinandergestellte weiße Striche. Also ähnlich als ob man einen Tannebaum im Strich zeichnet und darauf 2 Pickel oder Sterne. Vielleicht auch nur ein Stern und ein weiteres Zeichen. Diese sind übereinander angeordnet.
    Er soll wohl Kriegsverwaltungsassistent gewesen sein.


    Wenn jemand einen Hinweis hat, wäre ich dankbar.

  • Hallo und willkommen hier im Forum,


    so ohne Bild lässt sich da leider nichts genaues sagen. Aber das mit der Verwaltung kommt schon hin würde ich spontan behaupten. Vielleichat du die Möglichkeit ein Bild davon zu machen. Wenn du es hier einstellen würdest könnte ich dir mehr dazu sagen.


    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.