"Im gleichen Schritt und Tritt"

  • Hallo liebe Mitglieder des Forums. Ich habe hier einen Buchtipp, der interessantes Photomaterial beinhaltet und nebst Tagesbefehlen zu einzelnen Operationen auch ein bisschen hinter die Kulissen schaut:


    "Im gleichen Schritt und Tritt" - Dokumentation der 16. SS-Panzerdivision "RF-SS"; Schild-Verlag; ISBN 3-88 014-114-2
    Hier wird Einblick gewährt zu einem Abschnitt der Waffen-SS, der sonst nicht so beleuchtet wird: Der Kampf in Griechenland und Italien. Wirklich interessante Lektüre. Ich habe sie über die "Gesellschaft für Militärhistorische Reisen" hier in der Schweiz als Antiquariat erworben. Was das Buch (784 Seiten) neu kostet, weiss ich nicht.


    Viele Grüsse nach langer Abwesenheit:)


    Stefan

  • Hallo Stefan,

    dieses Buch wird z.Zt. bei Amazon.de für rund 180,- € (gebraucht) angeboten.
    Ein recht stolzer Preis.

    Gruß
    Dirk

  • Hallo Dirk
    Vielen Dank für's Nachschauen:)


    Dann war das ja ein "Schnäppchen" umgerechnet 15,- €


    Ist kein Witz!!! Die Kartenmappe, die der Buchausgabe beiliegt, habe ich leider nicht bekommen, die ist verloren gegangen...:(:( (leider).


    Gruss
    Stefan