Unbekanntes taktisches Zeichen

  • Hallo Gerhard

    Bitte entschuldige meine späte Antwort!

    Das könnte es wirklich sein, vorallem bei dem oberen Bild auf der Seite sieht das dem auf meinem Bild ja wirklich

    sehr ähnlich.

    Super vielen Dank damit hast Du mir schon sehr geholfen :)


    Gruß,

    Heinrich

  • Da mein Großvater nicht in Afrika eingesetzt wurde (und auch anhand der Umgebung) schließe ich das auch aus.

    Das "B" ist ja ja auch auf dem Fahrzeug ganz rechts am Rand noch zu sehen. Weiß jetzt nicht wenn das "B" zb. eine Geschütz Bezeichnung ist, ob die dann

    auch auf den anderen Fahrzeugen überall drauf stehen würde.


    Gruß,

    Heinrich

  • Nochmal hallo Gerhard,

    zumindest war mein Großvater im Frankreich Feldzug dabei, das könnte also schon sein.


    Gruß,

    Heinrich