Kommandounternehmen der Brandenburger: ..Roter König schachmatt"

  • Hallo Wirbelwind,

    Was mich momentan ein wenig umtreibt, es muss doch ein Standartenführer Max Otto von Stierlitz nachweisbar sein, sofern er tatsächlich existierte. Bisher konnte ich darüber nichts lesen, außer dem Hinweis, dass besagter Stierlitz auf einer Gehaltsliste geführt wurde. Fairerhalber muss ich erwähnen, dass mir das Buch: ,,Krieg ohne Fronten" nicht zur Verfügung steht.

    ich habe dazu auch schon intensiv gesucht aber leider bisher ohne Erfolg. Ich habe zum RSHA auch eine relativ umfangreiche Dokumentation, die von den Alliierten für die Nürnberger Prozesse erstellt wurde aber auch dort konnte ich keinen passenden Eintrag finden. Ich finde es aber sehr ungewöhnlich, da wir hier über einen relativ hohen Dienstgrad sprechen. Es würde sich auf jeden Fall anderes verhalten, wenn wir nach einem Untersturmführer suchen würden aber das ist leider der aktuelle Stand.


    Gruß

    Michael