Überquerung vom Fluss Dnjester (Bessarabien-Ukraine) 1941

  • Hallo Andrej,

    Gebe mir bitte aber eine Rückmeldung, ob du entsprechende Inhalte gefunden hast. Auf der anderen Seite würde es mich natürlich auch freuen, wenn du diese dann hier einstellen würdest, damit andere User auch darauf zugreifen können.

    hast du dir die Rolle runtergeladen bzw. gesichtet? Ansonsten würde ich dann jetzt zur 76. Infanterie-Division übergehen.


    Gruß

    Michael

  • Servus Michael,


    Habe nur einen Teil der Rolle heruntergeladen. Ich befinde mich gerade in der Ukraine und helfe hier aus. P.S. Stadt Mohyliw-Podilskyj. Sobald ich zwei Tage frei habe, werde ich mich genauer mit den Dokumenten befassen. Danke für Deine Hilfe. Wünsch Dir ein gutes und erholsames Wochenende.


    Gruß

    Andrej

    Suche alles von der 76. Infanteriedivision und der 22. Infanteriedivision (22. Luftlandedivision) welche an den Kämpfen in Bessarabien teilgenommen haben.


    :!::!::!:Helfe beim recherchieren von sowjetischen Militär Auszeichen:!::!::!: