Kennt jemand diese Seite

  • Hallo,


    ich bin neulich durch Zufall auf diese Seite gestoßen:


    https://www.weitze.net/


    Was mich mal interessieren würde ob einer von Euch da schon mal was gekauft hat bzw. Kunde ist. Die Angebotenen Sachen sind ja nun wirklich
    genial. Aber wenn ich bis dato was gekauft habe online zu diesem Thema bin ich über Ebay oder Militaria321 eigentlich nich hinaus gekommen.


    Gruß
    Mario

  • ich habe dort schon gekauft. ist einer mit der grössten militaria händler in good old germany :)
    manche preise sind halt etwas fett. :eek:

  • also vertrauenswürdig ist er schon. er ist auch auf grossen sammlerbörsen vertreten. wie gesagt manche preise sind etwas deftig.


    bei dem nachlass müsste er sich wohl vertan haben :D mit dem preis.


    hast du bei weitze was spezielles ins auge gefasst?


    gruß mario:eek:

  • Hallo Mario,

    ja also ich habe festgestellt das dort diverse Bände von Obermaier angeboten werden:

    Thema Ritterkreuzträger der Luftwaffe

    und soweit ich das überschauen kann muß ich sagen das die angebotenen Preise doch unter dem Durchschnitt liegen. Bei dem Angebot mit dem Konvolut habe ich Ihn sogar schon mal angeschrieben und gefragt. Komischer Weise habe ich aber keine Antwort erhalten, dass kam mir irgendwie nicht so proffessionell vor weißt Du?.

    Gruß
    Mario