Hilfe für die Erwin Rommel Seite

  • Hallo Freunde!

    Wir sind die Schöpfer der Website von Erwin Rommel und brauchen Hilfe auf Deutsch. Alle Artikel auf der Website wurden mit Google Translate ins Deutsche übersetzt. Korrektur ist erforderlich.


    Wir freuen uns auch über neue Materialien für die Website über Erwin Rommel.


    Vielen Dank im Voraus an alle! :thumbup:
    Verknüpfung: erwinrommel.info

  • Hallo,


    erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Deine Anfrage ist ja mal etwas anderes als die Norm aber okay.

    Verknüpfung: erwinrommel.info

    Du wolltest uns vermutlich mit diesen Hinweis einen Link zur Seite einstellen aber da ist wohl ein Fehler auftreten. Dieser Text ist nicht verlinkt worden und über eine Google-Suche erhalte ich auch keinen Treffer. Bitte daher erstmal einen aktiven Link zu Eurer Seite einstellen, danke!


    Gruß

    Michael