WH Zielfernrohr Zielvier

  • Hallo!

    Ich bin neu hier und hätte gleich ein Problem!

    Vor einem Jahr habe ich meine 3 Waffen verkauft (2x K98 und ein Gewehr 98) Die ganze Zeit zuvor war ich auf der Suche nach einem Zielvier. Jetzt bekam ich endlich das langesuchte Zielfernrohr ddx in sehr gutem Gesamtzustand.Jetzt, da ich keine Langwaffen mehr habe!

    Vielleicht hat jemand Interesse an dem ZF da ich mir eine Neuanschaffung einer Langwaffe nicht mehr antue.


    Grüsse:Baldo

  • Hallo Baldo,


    erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du hier richtig bist. Bei dieser Seite handelt es sich um ein Forum was in erster Linie zum Informationsaustausch dienen soll. Dieses Forum ist daher keine Verkaufsplattform, für derartige Anliegen gibt es genügend andere Seiten. Ich hoffe mal, dass es sich hier nicht um dein einziges Anliegen gehandelt hat.


    Gruß

    Michael

  • Hallo Baldo,


    ich empfehle dir in diesem Fall das Militaria - Fundforum, da bist du für dieses anliegen sicher besser aufgehoben.


    Gruß Ulf

    --------------------------------------------------------------
    Ich suche Bildmaterial, Dokumente und sonstige Informationen über ausländische Orden und Ehrenzeichen die an Deutsche verliehen wurden. Zum Zweck der Aufarbeitung und der Dokumentation.
    Vielen Dank