Unbekannter silberner Anhänger

  • Hallo Chromiks


    Interesant wre wo du das her hast.
    Sieht mir aber ehrlich gesagt nach einer Fälschung aus.


    Gruß


    Frank

    Seinem Freunde soll ein Freund man sein, und des Freundes Freund auch, doch nehmen soll man sich nie zum Freund seines Feindes Feind.


    Quelle die Edda , Skaldenpoetik von Snorre Sturlason

  • Hallo Frank


    Was ich weiß ist das das teil in der Ukraine bei Grabungen gefunden wurde. Ein Ukrainer hat mich gebeten mehr darüber zuerfahren. Er ist sich ziemlich sicher das es echt ist aber ich hab davon keine Ahnung.


    Gruß Chroniks

  • Hallo Chroniks,


    also für mich sieht das eigentlich auch etwas merkwürdig aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir hier etwas mit einem offiziellen Bezug haben. Zudem möchte ich anmerken, dass wir im Bezug auf Bodenfunde ein klares Regelwerk im Forum haben.


    http://www.wehrmacht-forum.de/showthread.php?t=2236


    Daher werde ich jetzt diesen Thread schließen. Ich bitte dies zu beachten!


    Gruß
    Michael


    PS: Da wir hier mit Bildquellen arbeiten, habe ich diese jetzt der Form halber nachgetragen.