Kveten 1945.../Mai 1945 in Tschechien

  • Hallo Interessierte


    Habe ein Buch ausgeliehen: ISBN 80-86524-07-8
    Kveten 1945 v ceskych semich
    Mai 1945 in Tschechien
    Grundoperationen der Achsen- und Alliierten Mächte


    Das Buch ist zweisprachig Tschech-Engl. und enthält eine Unmenge Daten, Fakten, Kennzeichen, Karten und Abbildungen
    Bei Int. weitere Abb. möglich


    Gruß


    legit


    Quelle: Kveten 1945 v ceskych semich

  • Hallo legit,

    habe dieses Buch mal überflogen, da brauche ich wirklich Zeit dafür. Schönes Bildmaterial vom Kriegsende in Böhmen, ein großer Quellenanhang, der bestimmt auch nicht uninteressant ist und eine Bemerkung über die 404ID habe ich auch schon gefunden.

    Gruß Heinz:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo Heinz


    Freut mich.


    Ich suche nun eine gut funktionierende Bezugsquelle für diese Literatur aus Tschechien.
    Habe noch einige Bücher auf meinem Wunschzettel.
    Direkte Ansprachen von Buchhandlungen in erreichbarer Nähe waren ergebnislos.


    Hat jemand im grenznahen Bereich eine literarisch interessierte Tante mit guten Beziehungen?
    (Ich weiß, die Vorgehensweise passt nicht ins Forumsprofil. Aber...)


    Gruß


    legit

    Quäle nie ein Gewehr zum Scherz, denn es könnte geladen sein!