Bücher über beide Weltkriege

  • Hallo an alle,
    ich bin zu der ehre gekommen von meinem Opa rund 300 Bücher über beide Weltkriege zu bekommen. Dazu Luftkarten für Einsatzflüge der deutschen Luftwaffe imm2.WK.
    Es sind z.b. Bücher über
    Waffengattungen
    Abzeichen
    Orden
    Diensthandbücher des Heeres 2.Wk
    Dienstalter von SA-Soldaten in Buchform ( enthalten sind Name Alter Dienstgrad und Einheit)
    Und vieles mehr.
    Nun würde ich gerne Wissen ob es Leute im Allgäu gibt die an sowas interesse haben. Es sind stelkenweise Bücher vor 1900 dabei.
    Sobald jemand interesse dafür hat werde ich mir gern die mühe einer Auflistung über die Bücher machen.
    Würde mich über kontakte diesbezüglich freuen.

  • Hallo klauskather,


    willkommen hier im Forum. Zum Start möchte ich Dich allerdings noch auf etwas aufmerksam machen. Dieses Forum ist eigentlich weder als Tauschbörse noch Verkaufsplattform ins Leben gerufen worden.


    Derartige Aktivitäten bedürfen grundsätzlich einer Freigabe durch die Forenleitung. Da wir hier aber offensichtlich über einen sehr großen Bestand reden, werde ich dieses Thema erstmal offen lassen. Ich möchte Dich und alle ggf. Interessierten aber darauf hinweisen, dass eine Kontaktaufnahme ausnahmslos über PN oder ggf. Mail erfolgen sollte.


    Für etwaige Probleme wie ausbleibende Zahlung, beschädigte Ware oder ähnliches übernehmen wir [B]keinerlei Haftung. [/B]



    Gruß
    Michael


    PS: Ich hoffe inständig, dass Du noch ein weiteres Interesse an diesem Forum verfolgst, ausser der Veräußerung von Büchern. Dazu möchte ich auch noch anmerken, dass ich mich bei kommenden Beiträgen über eine abschließende Grußformel freuen würde.