Chemnitz-III.Reich- Schatz

  • Hallo,
    hat irgendeiner von euch etwas mitbekommen das heute bei Chemnitz ein verschütteter Stollen geöffnet werden sol in dem noch Kisten aus dem III. Reich versteckt sein sollen. Habe das heute morgen nur mit einem Ohr im Radio auf der Autobahn gehört. Das da Kisten gelagert sind ist fakt. Wer weis etwas darüber?


    Guten Morgen
    F.

  • Zitat von Friedrich;687

    Hallo,
    hat irgendeiner von euch etwas mitbekommen das heute bei Chemnitz ein verschütteter Stollen geöffnet werden sol in dem noch Kisten aus dem III. Reich versteckt sein sollen. Habe das heute morgen nur mit einem Ohr im Radio auf der Autobahn gehört. Das da Kisten gelagert sind ist fakt. Wer weis etwas darüber?


    Hallo,
    mitbekommen, gestern war im ZDF was dazu von wegen Bernsteinzimmer. Leider war ich um die Zeit unterwegs.
    In Brisant oder Hallo Deutschland war auch was. Aber das waren nur Vermutungen und Hinweise auf das Zusprengen von Stollen. Stollen sollen da auch festgestellt worden sein. Die Macher sind sich ziemlich sicher da das Bernsteinzimmer zu finden.
    Gruss
    Rainer

  • Habe mittlerweile entdeckt das jetzt die Zeitungen voll davon sind. Danke an Rainer für die schnelle Info.


    Guten Morgen
    F.

  • Das sind Helden,
    jetzt ist ihnen eingefallen das sie doch noch andere Spezialisten brauchen um weiter zumachen.


    Guten Abend
    F.

  • Zitat von Friedrich;700

    Das sind Helden,
    jetzt ist ihnen eingefallen das sie doch noch andere Spezialisten brauchen um weiter zumachen.


    Und was hat das ganze "ausser Spesen nichts gewesen" bis jetzt ergeben? Hornberger Schiessen? Bevor man herausposaunt, das man quasi sicher ist, etwas Bestimmtes zu finden, sollte man sich wirklich sicher sein.

  • Man weis doch wie die Presse bzw. die Medien sind. Erst wird Alarm geschlagen und am Ende bleibt wie man sieht bisher nur heiße Luft. Bin ja mal gespannt wie das weiter geht. Der Bundestagsabgeordnete müsste eigentlich genug Asche in der Tasche haben. Würde mich aber auch nicht wundern wenn er die Kosten irgendwie auf Vater Staat abwälzt.


    Guten Morgen
    F.

  • Zitat von Friedrich;744

    Man weis doch wie die Presse bzw. die Medien sind. Erst wird Alarm geschlagen und am Ende bleibt wie man sieht bisher nur heiße Luft. Bin ja mal gespannt wie das weiter geht. Der Bundestagsabgeordnete müsste eigentlich genug Asche in der Tasche haben. Würde mich aber auch nicht wundern wenn er die Kosten irgendwie auf Vater Staat abwälzt.


    Guten Morgen
    F.


    Hallo,
    als Bürgermeister kann er ja etwas in die Wege leiten.
    Was hat das denn bis jetzt ergeben?
    In den Medien war ja nichts mehr.
    Gruss
    Rainer

  • Hallo,
    Habe auch nichts mehr in den Medien gefunden, aber wenn die wirklich etwas finden werden wir es schnell erfahren denke ich.


    Guten Morgen


    F.