Beiträge von Steuermann

    Hallo Andreas!
    Ich hatte leider einen Motorradunfall (Vorfahrt genommen) und musste leider einige Zeit im Krankenhaus abhängen.
    Zu der Frage ob wir schon über deine Seite in Kontakt standen,ja das ist richtig.
    Bin mir nicht ganz sicher ob es ein nachträglich geändertes Wehrmachtsboot ist.
    Ich hatte damals beim restaurieren Essbesteck von 1942 unter den Fußbodenbrettern gefunden, daß hat mich ein wenig stutzig gemacht.
    MfG: Christian

    Hallo Andreas,
    am Heck des Bootes befand sich ein Messingschild auf dem aber nichts mehr zu erkennen ist. Motor ist von Wittekind & Pokorny Frankfurt am Main. Die Halterung für den Motor habe ich selbst hergestellt da ich keine Orginale besitze. Das Heck wurde meines erachtens nach schon mal verändert, ich nehme an das das Stubo anfangs auch von der BW benutzt wurde. Die hatten ja nichts. Hast du vieleicht ein Foto von einer orginalen Motorhalterung?
    MfG:
    Christian

    Hallo Andreas,
    H`mmm sagen wir mal so, ich hab da so was rumstehen und nutze es auch ab und an wie du auf meinem Titelbild erkennen kannst.
    Verkaufen möchte ich das Stubo nicht. Weil viel zu selten. Wird mich nur interessieren was man dafür ungefair bekommen könnte.
    MfG:
    Christian

    Hallo Andreas,
    was würde man denn deiner Meinung nach für ein Sperrholzsturmboot mit einem funktionstüchtigen Sturmbootmotor 39 hinblättern müssen.
    Kannst du mir da in etwa sagen was soetwas Wert ist?
    MfG:
    :cool: Christian