Beiträge von witt

    Hallo Wenzel


    Es wäre nett wenn Du mal bei deiner Oma nachschauen würdest
    wenn du meine Informationen interessiert bist . Dann teil Mir Deine E Mail Adresse
    mit
    Mit freundlichen Grüßen


    Werner

    Hallo Martin


    Mit deiner Methode hatte ich bei einem anderen Buch auch schon Glück.
    Aber jetzt hab ich schon alle "Fritsche" in Hanau (dem früheren Wohnort ) ohne abtelefoniert. Mir gehen jetzt die Ideen aus.Wer sich sonst für dieses
    Regiment interessiert hätte ich "Damals beim 528. Erinnerungen an mein Regiment"
    von Karl Bausch anzubieten . Ich bin für jede Information Dankbar.


    Gruß Werner

    Hallo Kameraden

    Ich suche das von Oberst Fritsche verfasste Buch "Geschichte 528.Grenadier Regiment.Wer kann mir Helfen

    Im voraus vielen Dank

    Gruß Werner