Beiträge von AzubiHansMcDonnald

    Zitat von Shemhamforash;7932

    Hallo zusammen, ich suche einen schwarzen Ledermantel, der den Schnitt der SS hat. Halt keinen echten, weil der zu teuer sein wird. Der Mantel muss auch nich die Zeichen haben, weil ich damti in der Öffentlichkeit rumlaufen will und sie sonst ab machen muss -.-, deswegen halt auch keinen originalen, den ich dann auch noch versauen muss. Dann hätte ich noch gerne so eine Mütze: http://www.oakleafmilitaria.com/images/0810so3-1.jpg aber eben auch ohne die Symbole und halb wegs billig, aber das Band sollte schon dran sein.


    Der Mantel sollte halt komplett aus schwarzem Leder sein und in etwa so aussehen:
    http://img1.classistatic.com/c…b8b_23.jpeg?set_id=2C4000
    http://www.actionfiguren-shop.…gpro/pic2/TCT6021-01a.jpg
    (ja, ist eine Actionfigur, aber damit ihr wisst, was ich meine)



    muhaahhaahaahaaa
    Luis, wirf das Seil herunter.....:D

    Zitat von BayrischesRegiment;7407

    Hi an alle Forum Mitglieder,

    ich stehe leider immer noch am Anfang der Waffen-SS ,
    deshalb glaube ich ist es erstmal wichtig etwas über die höheren Mitglieder der SS zu erfahren an wem ich da als erstes gedacht habe war General Sepp Dietrich,
    ich hoffe ihr könnt mir so viele Infos wies geht über ihn sagen
    mfg bayrischesregiment


    Sepp Dietrich hat nix gelernt; war ein niederer Beamter.
    Unter den SS-Kollegen soll er ein sympatischer Kerl gewesen sein!


    Hat man den Dietrich erschossen?

    Guten Tag!


    Habe hier ein EK liegen, in Original-Schatulle.
    ( Fundsache aus den 70er-Joahr )


    Beschreibung:
    Eisernes Kreuz (schwarz m. silbernen Rand )
    Mittig Hakenkreuz ( schwarz )
    unten/Fräsung=1939 ( Jahresangabe )
    Rückseite: Spange
    Bilder werden noch nachgereicht.
    Original Schatulle Konpf-Feder-Verschluss/ Ecken etwas abgerundet.
    ( Verliehen wurde der Orden rd. > 290.000 mal? lt. Recherche )


    Fragen:
    1. wo kann/darf ich den Orden legal verkaufen? ( welche Börsen ? )
    2. Wieviel euro bekommt man für den Orden noch; nur ca-Angabe...von bis?


    Bedanke mich! Grüsse!