Beiträge von Angi26

    Hallo an alle,

    Ich bin Neu hier und hab gleich eine Frage...
    Gestern erhielt ich die Antwort von der Wast bezüglich meines Opas , leider nur mit sehr wenig Infos und dazu noch nichts mit dem ich etwas Anfangen könnte...
    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und mir sagen kann was das alles heißt.

    und zwar konnte man mir nur mitteilen welche Erkennungsmarke er hatte und das er am 27.02.1941
    - 18. Funk Ersatz Luftgau Nachrichten Regiment 8
    Standort Birkental war

    mehr nicht das wars schon..... und was sagt mir das ??? also ich kenn mich null aus
    schätze Luftwaffe, und er war wohl FUNKER ??? oder ???:(
    gibt es die möglichkeit mit diesen angaben weiter zu kommen zumindest das ich weiß was er gemacht hat ?

    vielen dank für eure Hilfe...

    LG Angi