Beiträge von Lilly

    Hallo Michael und Martin,


    vielen Dank erst mal für eure Antworten! :)
    Also mein Vater sucht Leute, die er persönlich kannte. An Namen kann er sich leider nicht mehr erinnern.


    Aber vielleicht liest dies hier ja durch Zufall doch mal jemand. Ich werde es aber auch mal mit euren Tips versuchen!


    LG, Lilly

    Hallo,

    Mein Vater (Jahrgang 1926) sucht nach ehemaligen Mitgefangenen. Er hat auch schon mal jemanden gefunden, aber derjenige ist mittlerweile verstorben, glaube ich. Nun habe ich dieses Forum gefunden und dachte, ich versuch es mal hier.
    Ich habe zwar kaum die Hoffnung, daß sich jemand meldet, aber wer weiß.^^

    Mein Vater (damals 18) geriet während der Ardennenoffensive in amerikanische Kriegsgefangenschaft und war in verschiedenen französischen Lagern (Mailly -Camp, dann Lager in Cherbourg, Bolbec, Rouen, Le Havre, Compiègne und zuletzt ein Lager in Duisburg). Für genauere Informationen müßte ich ihn fragen.

    Würde mich für meinen Vater sehr freuen, wenn sich da noch jemand findet!

    Danke, Lilly