Beiträge von crisonair

    Hallo zusammen, wie versprochen wollte ich Euch mitteilen, dass sich Miro bei mir gemeldet hat.


    Leider hat er den Zeitungsartikel über Josef Schoffer nicht mehr gefunden.

    Er konnte mir aber Bilder von Josef senden.

    Jetzt hat er seine Kollegen wegen dem Zeitungsartikel angefragt, bleibt zu hoffen, dass sie sich dann noch mal melden...


    Ich hätte den Zeitungsartikel von damals wirklich sehr sehr gerne, mal sehen, ob wir Glück haben.


    Jedenfalls habe ich Miro Bilder von meinem Opa gesandt, die er auf der Webseite hultschiner-soldaten einfügen kann, so bleibt die Erinnerung gewahrt.


    Vielen Dank an alle, die sich bemüht haben und mir hier helfen wollten, vielleicht haben wir ja noch Glück mit dem Zeitungsartikel von damals !


    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch allen miteinander und herzlichen Dank nochmals :)

    LG Chris :)

    Hallo Michael,


    schön dass du schreibst und mir helfen magst, mit deiner Information

    Ich habe dem miro unter deiner Adresse jetzt mal eine mail geschrieben,
    vielleicht meldet er sich ja bei mir.

    Ich halte euch alle jedenfalls hier auf dem laufenden, ob eine Rückmeldung

    oder anderere Informationen kommen.


    Vielen Dank an alle, die mithelfen :)

    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


    LG Chris

    Hy antje ich glaube dass sind sie sogar...mein anderer Großonkel taucht dort auch auf.

    Wenn miro dort noch aktiv ist, kann ich vielleicht von meinem Opa, seinem Bruder, dort auch ein Bild einstellen !

    Schon erstaunlich wer alles von dort kam und gedient hat...schön, dass es diese Seite gibt.

    Jetzt brauchen wir nur noch Miro.

    Danke für deine Hilfe zum Thema !

    Danke nochmals, ich habe Dir geantwortet :thumbup:

    Guten Tag Marga,

    das wäre wirklich toll !

    Ich habe schon nachgesehen auf hultschiner soldaten, dort habe ich auch einige Verwandte entdecket. Meine Urgroßtante hat meinem Onkel damals von Josef Schoffer berichtet und auch den entsprechenden Zeitungsartikel erwähnt. Das ist nun schon einige Zeit her. Ich bin sehr interessiert an meiner Familiengeschichte und wie der Zufall es so will über diesen Eintrag hier gestolpert und habe mich gleich angemeldet... Das wäre wirklich toll, wenn Sie das arrangieren könnten und mit Miro in Kontakt treten, bzw meine Bitte um Kontaktaufnahme dementsprechend weiterleiten würden...


    Vielen Dank für Ihre Hilfe, Marga !

    Liebe Grüße, Chris

    Hallo, ich bin mit Herrn Schoffer verwandt.

    Ist es vielleicht möglich, dass mir jemand den oben genannten zeitungs-Artikel zukommen lässt über Herrn Schoffer ?

    Ich interessiere mich sehr, für die Geschichte meiner Familie.


    VIELEN DANK, an jeden, der weiterhelfen kann !