Beiträge von Toni

    Hallo,
    man müsste alle Flugzeugträger des Korea Krieges sichten.
    Dieser Helikopter gehört zu dem Einsatzprofil das zur dieser Zeit weiterentwickeld wurde. Sein Einsatz bezog sich primär um Rettung abgeschossener Piloten.
    Oder liege ich falsch?


    Servus
    Toni

    Grüß Gott,
    na danke endlich wieder mal ein Landsmann. Oberösterreich
    begrüßt Bettmaen herzlich natürlich auch ein Gruß an Melanie.
    Wer hier Unterstützung braucht, muss einfach nur fragen.
    Hier gibt es viele angagierte Helfer.
    Servus
    Toni

    Grüß Gott,
    Mensch Dresden wäre eine Reise wert, aber dann muss man glaube ich alles sehen und nicht nur dieses Museum. Naja wenn ich mal erbe:D, werd ichs besuchen.
    Servus
    Toni


    PS: Hauptsache die Sache hat Dir Spaß gemacht Heinz

    Grüß Gott,
    danke Heinz für Deine Worte.
    Ich bin kein Eisenfresser oder ein Mensch der darauf steht.
    Wahrlich nicht. Menschenverachtung und Greuel begleiten schon immer unseren Weg.
    Siehe Syrien, Irak. Afghanistan, Mali etc.
    Menschlichkeit scheint an diesen Orten wahrlich nicht zu herrschen.
    Wer verstehen will was ich meine sollte mal die Romane von Theodor Plievier lesen.
    Moskau
    Stalingrad
    Berlin
    Kann einen großen Teil seiner weiteren Literatur nur empfehlen.
    Sie hat gerade heute in unseren Tagen noch eine erschreckende Wirklichkeit.
    Menschlich bleiben!!!!!!!! Ein unbedingtes Muss!!!!!!
    Servus
    Toni

    Grüß Gott,
    also fangen wir einmal an:
    Umsetzung von der Technik her O.K.
    Uniformen? Nicht mein Fachgebiet.
    Meiner Meinung nach bedient der Film zu viele Klischees.
    Gezeigte Waffen und Panzer etc. teils teils.
    Die Szenen im Lazarett sind aber unrealistisch.
    Überhaupt sind die Uniformen und alles andere viel zu sauber.
    Ich glaube nicht das alle in solch sauberen Klamotten rumliefen.
    Die Straßen waren auch bestimmt nicht so gut. Auch an den Fahrzeugen sieht man keinen Staub. Vor allem rennt da alles mit sauberen Stiefeln rum.
    Im Schützengraben "vor Moskau" laufen alle frisch rasiert herum, und der Schnee? Ein Witz!
    Müssen wir uns wieder für andere offensichtlich Fremdschämen?
    Es scheint so zu sein. Warum nicht mal Filmszenen wie russische Soldaten einen Verwundeten grausam zu Tode foltern und seine Leiche verstümmeln?
    Die Machart Ala "Band of Brothers" ist hier völlig daneben gegangen.
    Mein Vater war im Krieg, und er lebte mit diesen Erfahrungen weiter. Auch wir müssen damit weiter leben. Ich lasse mir nur nicht gerne vorschreiben, mit welcher Vergangenheit er leben musste.
    Zusammengefasst: Wieder mal eine große Enttäuschung.
    Schade!
    Servus
    Toni

    Grüß Gott,
    also fangen wir einmal an:
    Umsetzung von der Technik her Ok.
    Uniformen? Nicht mein Fachgebiet.
    Meiner Meinung nach bedient der Film zu viele Klischees.
    Gezeigte Waffen und Panzer etc. Teils teils.
    Die Szenen im Lazarett sind aber unrealistisch.
    Überhaupt sind die Uniformen und alles andere viel zu sauber.
    Ich glaube nicht das alle in solch sauberen Klamotten rumliefen.
    Die Straßen waren auch besimmt nicht so gut. Auch an den Fahrzeugen sieht man keinen Staub. Vor allem rennt da alles mit sauberen Stiefeln rum.
    Zusammengefasst eine Enttäuschung.
    Servus
    Toni

    Grüß Gott,
    auch ich möchte kein Öl ins Feuer gießen
    Aber bei 4 Beiträgen hast Du Martin nicht einmal versucht eine Frage zur klärung der Sache mit Deinem Vater zu finden. In allen Deinen Beiträgen hast Du lediglich dieses Forum kritisiert und negativ kommentiert. Wenn Du Hilfe brauchst warum fragst Du dann nicht einfach höflich?
    Ist doch egal in welchem Teil des Forums Du Deine Frage stelltst.
    Hauptsache wir können Dir helfen. Alle Deine sonstigen Aktionen geben mir sonst einen fahlen Beigeschmack.
    Ich biete Dir meine Hilfe an, schreib einfach mal.
    Servus
    Toni

    Grüß Gott,
    scheint mir aber reichlich dünn zu sein.
    Jaklar, die Division hatte ein kurzes leben.
    Naja ich verlass mich mal auf Deinen Sachverstand und werde
    mir das Ding kaufen.
    Servus
    Toni


    PS: Somit bin ich der "Testleser". Werde mich mit einem Fazit zurüchmelden.