Beiträge von Hecke84

    Moin, das ist Paul Küst Berlin

    Moin Stoffel, leider handelt es sich bei dieser Art von Orden nicht immer um Kleinbeträge. Ich hoffe der folgende Link ist erlaubt:


    Einzelspange mit Ehrenkreuz für Frontkämpfer Sedlatzek seltener Hersteller | eBay


    Das gute und recht seltene Stück ging für 228€ über die Ladentheke. Es gibt recht seltene Stücke. Ich habe derzeit (erst)126 verschiedene Herstellerpunzen.

    Ich habe noch knapp 250 doppelte liegen...


    LG Hecke84

    Hallo Ulf,


    dürfte ich, sofern ich noch weitere gefunden habe, mich mit Dir absprechen?

    Vielleicht kann ich auch noch was ergänzen.

    LG Steve aka Hecke

    Wurde die Liste mittlerweile erweitert? Mit wem kann ich mich weiterhin austauschen? LG

    Hallo liebe Sammler,

    ich arbeite seit Ewigkeiten an der Erstellung einer Liste zu allen Frontkämpfer Ehrenkreuze mit und ohne Schwerter sowie Kreuz für Hinterbliebene. Ich stelle fest, dass ich immer wieder mal Kreuze in die Hände bekomme, die ich nicht zuordnen kann. Daher eröffne ich diesen Thread, in der Hoffnung bei fraglichen Abzeichen hier einen Rat zu bekommen. Zudem hoffe ich auf die Vervollständigung meiner Listen.


    Sammlergrüße aus Berlin


    Steve