Beiträge von Piotr1989

    Sehr geehrter Administrator, der Zweite Weltkrieg ist meine Leidenschaft. Ich mag es, das Geheimnis dieser Zeit zu entdecken und es zu lösen. Der Grund für meine Suche nach den Überresten eines Generals ist eine würdige Beerdigung wie jeder andere getötete Soldat. Durch die Auswahl Ihres Forums hatte ich gehofft, dass es einen Zeugen oder eine sachkundige Person geben würde.

    Ich suche Informationen über die Beerdigung des polnischen Soldaten Major Henryk Dobrzański. Er wurde von getötet 372 infrantiere dyvision Der Hauptsitz war in Radom. Die Kaserne befand sich in Tomaszów Mazowiecki in Polen. Ich fand ein Dokument aus dem Archiv in Freiburg, dass geschrieben wurde, dass er im Wald nordöstlich von Tomaszów begraben wurde. Gibt es eine Spur, die den genauen Ort der Beerdigung des polnischen Soldaten anzeigen könnte?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Henryk_Dobrza%C5%84ski