Beiträge von Gefreiter42

    war 1944 major der wehrmacht und rk-Träger mit eichenlaub und führer der 88.schweren Panzerjägerabteilung.


    ware als leutnant in afrika und in englischer kriegsgefangenschaft konnte aber entkommen und war dann ander ostfront.
    ich hoffe es interressiert jemanden kommt bald noch mehr.

    hallo erst mal bin martin und 18


    da ich eine glatze hab werd ich immer als nazi abgestempelt.


    dabei mag ich doch gar keine nazis!!!


    wie auch immer ich find es einfach faszienierend wie die wehrmacht in so kurzer zeit so wachsen konnte.


    also mein interessen gebiet ist einfach der aufstieg, höhepunkt und die totale niederlage der wehrmacht schwerpunkt heer und w-ss.


    also ich freu mich wenn ich mich mit euch austauschen darf


    gruß Martin^^