Beiträge von Matzel59


    Guten Abend ja werde ich beachten. Ein Hinweis ZU Hermann Bentz

    MFG

    Matthias

    Hallo ja werde ich mir merken....MFG

    Hallo suche Informationen vom Kessel Heiligenbein März 1945.

    Hermann Bentz geb.13.04.1924.ist dort wahrscheinlich gefallen DRK SIEHE OBEN

    schickte mir ein Gutachten......RGT 123 IIBatalion Feldpostnummer 20001 50 Infanterie Devision....MFG


    Das Schreiben vom Roten Kreuz habe ich heute erhalten.Ein Gutachten was nun....Erst Goldap jetzt Heiligenbeil

    MFG


    Quelle Eigentum

    Das Schreiben vom Roten Kreuz habe ich heute erhalten.Ein Gutachten was nun....Erst Goldap jetzt Heiligenbeil

    MFG


    Quelle Eigentum

    Hallo Michael wie kann ich den Beitrag mit dem Buch Goldap wieder löschen....MFG

    Vielen Dank Michael .Nichts neues gefunden...MFG :)


    Ja das verstehe ich wahr ja nur ein Hinweis.Ich brauche das Buch nicht mehr.....Finde dort keine brauchbaren Atworten...MFG

    Hallo ich noch mal

    Hallo ich bin auf der suche nach Hermann Bentz Geb.13.04.1924 in ´Nieder Kunzendorf Kreis Jauer Haus Nr 48. Granadier-Regiment 50 Infranterie Devision RGT 123 II BTL.Feldpostnummer 20001/20001A Vermist 1.1.1945 im Raum Goldap/Daneiken /Reimannswalde.Letzte Feldpost 1.01.1945 in die Heimat Schlesien geschickt...Beim Roten Kreuz vermist gemeldet.Habe mich dort gemeldet.Keine weitern Angaben vorhanden. WAST keine Einträge.Bein Volksbund liegt ein Eintrag vor


    Hallo wollt damit nur zum Ausdruck bringen das die Suche nach einen Vermisten

    sehr schwer ist und ich nicht weiter weis wo ich noch suchen soll......MFG:wacko:

    Vielen Dank Michael .Nichts neues gefunden...MFG :)

    Hallo liebe Mitglieder ist gibt neues zu berichten über Hermann Bentz 1945 vermisst in Goldap.
    Heute kam Post vom Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. Suche geht weiter in Siemianowice Slaskie/Laurahütte Polen.
    Und und in Stare Czarnowo Neumarkt-Polen..Kopien werden an alle Ämter für suche geschickt.......MFG :wacko: ;)