Beiträge von Steffi

    Hallo Daniel,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das Buch habe ich auch. ;)
    Und mittlerweile habe ich den "Fehler" gefunden. Im Buch handelt es sich um Grad Dezimalminuten und Google Maps will von mir die Eingabe in Dezimalgrad. Am Sonntag gehts wieder nach Hürtgenwald und dann finde ich hoffentlich mehr als den Wasserbunker. :D


    LG Steffi

    Hallöchen miteinander,


    ich muss das jetzt hier nochmal ausbuddeln. Ich war letzten Donnerstag im Buhlert. Wollte mit Hilfe der hier genannten Koordinaten, die auch mit meinem Hürtgenwald-Tourenplaner übereinstimmen, unbedingt alle Bunker finden. Allerdings zeigt mein Navi mir immer unbekannte Plätze in Belgien an.
    Als korrekte Daten für den Wanderer-Parlplatz habe ich z.B.


    N 50° 65,3075, E 6° 36,1771


    ermittelt.


    Wie kommt das? Bin ich zu blöd???


    LG Steffi