Beiträge von Großherr

    ja genau den meine ich. ich habe mir den beitrag den du meinst auch schon durchgelesen. die wollen nur eben genau zu dem konkreten thema einen vortrag hören:)


    habe auch schon im internet gesucht aber bin nicht wirklich fündig geworden. aber denke mal das ich hier eine kompetente antwort bekommen werde!!!


    danke dir schonmal im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo zusammen!!!


    Ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe!!


    Habe den Auftrag bekommen, mich über den Soldaten "Oberjäger Arent" zu einem konkreten zeitlichen Geschehen zu informieren und anschließend einen Vortrag zu halten.


    Als vorgaben habe ich folgendes bekommen:


    Oberjäger Arent erobert mit Fallschirmpionieren eine Festung. Schildern Sie die Lage am 15.04.1940.


    Wie führt Oj Arent seine Gruppe?


    Warum konnte OFw Wenzel nach Ausfall des ZgFhr das Unternehmen zum Erfolg führen?



    Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bin aber leider nicht auf ein passendes Thema gestoßen.


    Hoffe jemand kann mir einen Tip oder konkrete Hilfe geben!!!!


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten.


    Mfg Marcus