Beiträge von Tire333

    ähh hi heiße David Scheler komme aus Niedersachen und bin 17 Jahre alt jetzt fragt ihr euch bestimmt :,,Was hat hier ein 17 jähriger zu suchen,der noch fast ein kind ist ? '' - gamz einfach ich interessiere mich sehr für die vergangenheit und das schon für mein alter vor allem die zeit von 1920 - 1990 und ich hoffe hier das ich ein paar informationen bekomme ich bin zwar in Bulgarien geboren und bin halb deutscher halb bulgare und wollte was über Bulgarien im dritten reich heraus finden also was die so gemacht hat und welche rolle sie im osten für deutschland gespielt hat also die ganzen details :D ich weiß schon jetzt das ja bulgarien für deutschland mit gekämpft hat . ja ich weiß viele sagen das ich viel zu jung bin dafür deswegen wollten sie mir auch nicht die informationen geben und jetzt bin ich hier um zu hoffen das ich hier paar informationen bekommen und auch bald endlich verstehe warum die deutschen bulgaren nicht so mögen oder verachten vielleicht hat das ja was mit der vergangenheit zu tun im 2.weltkrieg oder so aber ich bin sehr gespannt :)