Beiträge von Matze

    Hallo,
    vielen dank für die schnelle Antwort , meistens ist es ja so ,das der Verkäufer meistens eine tolle Geschichte zum Stück auf Lager hat . Leider geht damit die Originalgeschichte verloren und so ist das Stück nicht mehr bestimmbar . In meiner Sammlung ist mir wichtig das ich weiß woher ein Stück wenn, auch in etwa stammt .

    Hallo,
    ich bin neu in euren Forum , ich bin Matze bin 36 Jahre alt und komme aus Niedersachsen .
    Meine Frage ist wurde die Kokusnuss ausser zum Kriegsende und natürlich in Afrika auch noch an andere Einheiten zb Waffen SS ausgegeben ? Ich habe grade eine Kokusnuss ersteigert die angeblich von der Abrüßtung von Teilen der Div Götz von Berlichingen stammen soll . Ich sammele zwar schon einige Jahre aber das weiß ich leider nicht .

    Hallo an alle ,
    ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich kann mich hier gut einbringen .


    Mein Name ist Matthias und ich bin 36 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover . Ich sammele so ziemlich alles von der deutschen Wehrmacht , mein Hauptinteresse sind dabei Orden und Ehrenzeichen . Manchmal gehe ich auch Sondeln , aber allein ist es meist Langweilig, also wenn jemand lust und Zeit hat einfach melden .


    So das währ auch schon alles .