Beiträge von hagae

    Hallo in die Runde,
    ich bin schon ein paar Tage älter, suche die im II. WK vermissten Verwandten meiner Frau, habe nebenbei meinen vermisst geglaubten Großvater (nun aber auch schon seit 22 Jahren verstorben) gefunden, mit einem Teil einer mir unbekannten Familie.
    Ich arbeite seit sieben Jahren an dem Thema "Rumänien/Moldawien im August 1944", z. Zt beschäftige ich mich mit der 161. ID und der 370. ID., versuche speziell unbekannte Feldpostbriefe, jede Art von Aufzeichnungen, Bücher etc. zu dem Geschehen zu finden und auszuwerten. Nach einem Jahr Auszeit versuche ich nun die Fäden wieder aufzunehmen. Ich bin jederzeit ansprechbar, gebe auch gern Hilfe, soweit mein nicht fundiertes Halbwissen gewünscht wird. Die eine oder andere Frage habe ich aber auch ;)

    Grüße Hans