Beiträge von Winterwunderland

    Hallo ihr :)


    Ja, die meisten wirklich bedeutenden Orte sind sehr weit im Osten bzw generell recht weit weg :(
    Ich selber plane allerdings auch eine Reise,aber ob die noch stattfinden wird weiss ich leider aus privaten Gründen nicht... oder hat jemand Lust mit nach Auschwitz zu kommen:)?

    Hallo liebe Geschichtsfreunde von überall :)


    Ich habe mich hier angemeldet da ich sehr Geschichtsinteressiert bin. Ich heisse Chana, bin 24 Jahre alt und schreibe selbst auch Romane über die Zeit des Nationalsozialismus. Meine Interessensschwerpunkte liegen hierbei im Bereich der SS-Einheiten, dem Geschehen rund um die Ostfront und dem Holocaust.
    Aber auch für andere Themen bin ich natürlich offen, es kann nie schaden mehr zu wissen.
    Ich finde es immer wahnsinnig schwierig sich irgendwie vorzustellen,daher seid mir nicht böse wenn ich es nicht so gut hinbekomme hihi.


    Ich hoffe jedenfalls auf viele neue tolle Kontakte, habe auch WhatsApp und Facebook für stetigen Kontakt.
    Also dann hoffe ich auf gute "Zusammenarbeit" und Erfahrungs/-Wissensaustausch.


    Eure Chana