Beiträge von wilecoyote

    Hallo Ehrenblatt !
    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Die tragischen Ereignisse sind gut bekannt und wurden beschrieben worden.
    Ich aber nie, in meinem Gedächtnis, die Erklärung über den wahren Ursprung ihres Namens "Lange Messern" gefunden.
    Daher meine Frage, die bisher noch nicht präzise Antwort gefunden.
    Gruss
    Mario

    Hallo,
    Ich bin wieder hier, um nach dem Ursprung des Namens "Nacht der Langen Messer" zu fragen, der Codename "Kolibri", natürlich
    Niemand hier scheint zu wissen, warum die Tergenen Tatsachen so genannt wurden, oder wer rief / taufte sie zuerst
    (Ich entschuldige mich für mein Englisch, aber ich kann versichern, dass mit dem deutschen Übersetzer noch schlimmer sein könnte ... :)
    Vielen Dank an alle!
    Hello,
    I'm here again to ask about the origin of the name "Nacht der Langen Messer", code name "Kolibri", of course_
    nobody here seems knowing why the Tergensse facts were so called, or who called/baptized them first_
    (I apologize about my English, but I fear that my German translator could be even worse...:-)
    Thanks to all !

    Hallo Michael,
    Bis jetzt hat alle meine Fragen in Bezug auf die Arbeit der Unternehmensidentität zu der Zeit immer auf dem Forum Amerikaner gerichtet gewesen (aber mit überraschenden Ergebnissen).
    Aber meine Frage war “schwieriger” hier statt, und in einer Sprache, die ich nicht kenne (!).
    Danke Ihnen so sehr für die große Geduld zu entziffern was ich geschrieben habe und die Verfügbarkeit bei der Beantwortung_
    Gegebenenfalls wird eine weitere Nachricht willkommen sein.
    Jedoch, wenn die Zündapp in der Lage sein, zu reisen, ich bin glücklich, das Bild hier zu posten.
    Gruß
    mario

    Hello, Michael


    die Antworten sind vielfältig :
    1)mein Job ist ein Grafik-Designer: Ich kann sagen, dass es keinen Betrieb von Corporate Identity, wie sie während des III R. durchgeführt_dies ist noch wichtiger im Zusammenhang mit der SS_es ist klar, dass jeder Eingriff grafische Arbeiten außerhalb der offiziellen Leitlinien für mich sehr interesse_umso mehr, wenn von Kampfeinheiten durchgeführt_ verständlich, leider ist dies ein Forschungsgebiet ziemlich schwierig_
    2)Wenn wir übersetzen das in der negativen veröffentlichte Foto, scheint es, dass das Innere ist eigentlich eine andere farbe_(daher meine weitere Frage)_
    3)Abgesehen davon, ein Freund vor kurzem ein Motorrad mit Beiwagen Zündapp KS 750 gekauft _ Wir restaurieren diese alte Motorrad (Ich glaube, 1942)_Ursprünglich war die Farbe dunkelgrau RAL 7021_Ich persönlich werde wiederherzustellen Abzeichen, aber ich weiß nicht, ob dies Abzeichen kann auf einem Motorrad angebracht sein_vor allem, weil ich nicht Verweise zuversichtlich haben_
    Ich hoffe, dass ich nicht zu viel wohnte, aber, soweit durch den Übersetzer Google erlaubt, eine vollständige Antwort auf die Frage haben_
    Dank für die große Freundlichkeit, mit der meine Fragen wurden beantwortet_


    Grüße
    mario