Beiträge von Julya

    Hallo
    Die Duschhaube gibt es doch erst für den 600.000 Besucher, der 500.000ste muss sich mit Ruhm und Ehre begnügen, ist doch auch was, oder?
    Liebe Grüße Julya

    Hallo Heinz


    es tut mir leid, dass ich das bisher nicht beachtet habe. Ich bin ansonsten ein höflicher Mensch und lege auch Wert darauf, selbst höflich behandelt zu werden ... und in diesem Sinne gelobe ich Besserung
    herzliche Grüße


    Julya

    Die Ostereier unter Opas Sitzkissen zu verstecken, halte ich doch für sehr gewagt Juli88 :rolleyes:. Bei mir ist die Ostereiersuche dieses Jahr ausgefallen, aber nächstes Jahr mische ich wieder mit, versprochen!

    Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass die Sache mit dem Mietvertrag und dem bevorstehenden Umzug klappt. Momentan bist du ja mittendrin, vielleicht kannst du dich danach mal hier melden und berichten?

    Ich kann das so gut nachvollziehen, dass es einem ans Herz geht, wenn man mit seinen eigenen Wurzeln konfrontiert wird. Wir kommen eben nicht vom Himmel geflogen, sondern haben Familie, Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten usw. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!