Beiträge von HGHerrmann

    Hallo Forumsmitglieder


    Versuche, hier einen ersten Beitrag einzustellen.
    Im Anhang versuche ich ein Bild meines Vaters aus dem II. WK einzustellen.
    Laut Bildunterschrift ist es 1943 bei der Eisenbahnflak.
    Meine Frage dazu, läßt sich an dem Uniformmantel etwas ablesen was auf die Zugehörigkeit schliessen läßt?
    Die Daten, die ich von der Wast bekommen habe, werden unklar zwischen 1943 und 1945, bzw. gibt es keine Standort Informationen.
    Das Bild ist von schlechter Qualität, ich habe versucht es etwas zu verbessern.
    Mit freundlichen Grüßen
    HGHerrmann


    Quelle: Eigentum

    Hallo


    Bin durch Ahnenforschung.net auf dieses Forum gestossen. Habe einen Entlasschein meines Vaters aus russischer Gefangenschaft bekommen. Dadurch wollte ich mehr erfahren, vor allem, wo er in Russland in Gefangenschaft war.
    Ich selbst bin in Dresden geboren, 1953 verließ meine Familie den Ostsektor und ging nach Freiburg/Breisgau, von wo mein Vater her stammte.
    Mit diesem Forum hoffe ich mehr Informationen zu bekommen.


    Gruß HGH