Beiträge von cinekm74

    Hi everyone, könnt Ihr mir sagen, welche Art von Waffe auf den Wachtürmen in den Konzentrationslagern montiert wurde? Fotos, links.
    Danke.

    Hallo,
    koennt Ihr mir sagen, was waren die Unterschiede zwischen den beiden Modellen? Einer hatte einen Aufbau auf der rechten Seite des Fahrersitzes Luke. Einer von ihnen wurde in Aktion zerstört, während die andere in Stalingrad, Russland Januar 1943 gefangen genommen, nachdem es 22 sowjetische Fahrzeuge zerstört hatte. Das aufgenommene Sturer Emil Tanker Zerstörer ist jetzt auf dem Display an der Kubinka Tank Museum in der Nähe von Moskau, Russland. Ist das Max oder Moritz?
    Seht also hier http://modelwork.pl/viewtopic.php?f=87&t=39823


    Danke!

    Schon gefunden: Heeresgruppen Nachr.Rgt.537. Regiment, die das Verbrechen von Katyn entdeckt.
    Danke,

    Hallo Daniel,
    leider bin ich nicht in der Lage, eine Quelle geben, aber ich weiß, es ist Opel Blitz mit einer speziellen Art von Karosseriebau, Krankenwagen oder Feld-Radio. Nummernschild beginnt mit WH.
    Gruesse, Marcin.