Beiträge von Fernschreibstel

    Mein Deutsch ist nicht gut, Entschuldigung!
    -Wenn jemand sah das Tom Cruise-Operation Walküre, ist das Dokument von Hitler auf dem Tisch unterzeichneten nicht die neueste Walküre.
    -Die erste getan und alte Walküre II orders "AHA Ia VII Nr. 1720-1742 g.Kdos" ist der erste Entwurf von General Friedrich Olbricht Datum 26. Mai 1942 konzipiert.
    -The Originals und aktuelle Änderungen wurden von Generaloberst Friedrich Fromm getan und diese Aufträge werden als "AHA Ia Nr. 3830/43 g.Kdos" Datum 31. Juli 1943 bekannt.
    = Einige dieser Informationen sind von der deutschen Bundesarchiv und anderen Orten aber keiner kann den vollständigen Text / Dokument entweder zeigen, von General Friedrich Olbricht oder Generaloberst Friedrich Fromm, hat jemand es hat, und möchte mir eine Kopie.