Beiträge von AlterMann

    Hallo Birger,
    hallo Heinz,


    danke für das willkommen.
    Schönes WE.


    Gruß Peter


    Edit:

    Zitat

    Ich glaube wir hatten schon einmal das Vergnügen einer Zusammenarbeit.
    (Grab eines Besatzungsmitglied der Graf Spee) :D:D

    Stimmt, bin immer noch auf der Suche nach Bildern des Grabes von Karl Dreisbach.:o:)

    Hallo zusammen,


    ein "Hallo" aus Südhessen, möchte mich kurz Vorstellen.


    Bin 47 Jahre und beschäftige seit einigen Jahren mit dem II. WK und habe das Glück meinen Vater (Veteran) noch Fragen zu können, ich bin gerade dabei eine Chronik über die Vermissten und Gefallenen Soldaten meiner Heimatstadt Flörsheim zu erstellen.


    Da mein Vater unter anderem im Infanterie-Regiment 87 und 87(mot) die längste Dienstzeit verbracht hat (war auch in Nord-Afrika), bin ich auch sehr an der 36. ID interessiert.


    Meine Web Projekte:
    Kriegschronik-Floersheim.info (online)
    Kriegschronik-Floersheim.de (wird die alte Seite ersetzen, da ich mit dem Anbieter Tele.... überhaupt nicht zufrieden bin)
    36Infanterie-Division.de (in Arbeit)


    Ich hoffe auf eine gute zusammen Arbeit, Gruß Peter.


    Edit:
    PS.
    Habe ganz vergessen zu erwähnen, das ich in dem einen oder anderem Forum auch unter dem selben Nick unterwegs bin.:)