Beiträge von Adju

    Die sollen alle ähnlich sein:confused: entweder hast du nicht viele gelesen oder doppelt:D. Nein Scherz bei Seite. Ich muss sagen die lesen sich richtig gut von der Hand weg. Aber ich wollt ja eure Meinung mal dazu hören!

    Hat jemand diese Erlebnissberichte schon einmal gelesen und wenn ja was haltet ihr von den Heften. Haben die sich da irgendetwas ausgedacht oder sind es ware Begenbenheiten was sagt ihr dazu:cool:

    Man da hast du ja noch schöne Erinnerungen nach Hause mitnehmen können. Das ist ja interessant. Bist du in Spanien mal hier und dort gewesen bzw. hast dir das Land angesehen?

    Leider nur auf Djerba, kleine Insel vor Tunesien. War aber sonst top, Wetter hat auch gestimmt bin braun wie so ein N.... ;) Danke der Nachfrage und selber schon Urlaub gehabt

    Achso ich wollte mich Ordnungsgemäß abmelden:D. Bin dann für drei Wochen im Urlaub, will mir mal Tunesien angucken, auf den Spuren von unseren Wüstenfuchs:D. Ich wünsche euch allen wat bis in drei Wochen!

    Danke Daniel könntest du mir vielleicht auch eine CD empfehlen und Rainer ich würde mich freuen wenn du mir das mal schickst
    Danke Danke:)

    Hallo Leute kann mir einer ein paar gute CDs sagen wo von früher Marschlieder allerart drauf sind, z.B. Panzerlieder oder von Infanterie ist egal hauptsache original von früher. Bin für jeden Tipp bzw Rat dankbar:)

    Ja das stimmt in Gesetzestexte ändert sind die deutschen Bürokraten ja unschlagbar. Ick werd mal schauen wo ich ne Lücke finde:D im Gesetz

    Sind wa mal ehrlich, wie oben genannt wird es uns nicht gut gehen das denke ich auch. Denn wenn die Großen alle mal auf ihre Knöpfchen drücken können wir uns nen Käffchen machen uns zurück lehnen und zu gucken:D

    Ja das habe ich mir auch schon so ähnlich gedacht ,dass das nich so leicht is. Ich werd mich mal informieren müssen, aber trotzdem danke

    Wenn ich später meine KS 750 habe und ich möchte ja alles origanal aufbauen, dazu gehört ja auch ein MG 42 auf dem Beimwagen montiert. Kann ich wenn natürlich das MG nicht mehr schießfähig ist, damit auf öffentliche Straße fahren ohne das mir die Bullen einen Anratzer verpassen

    So habe ich mir das auch schon gedacht ;), aber lass mal das habe ich auch schon geplant hier in Brandenburg findet man bestimmt auch so einiges