Beiträge von levo

    Reicht für ein schnelles Informieren über ien Thema, allerdings bei wissenschaftliochen Arbeiten etc sollte man ers nicht als Quelle nutzen! MfG

    Hallo zusammen, ich wollte mich hiermit auch einmal das erste Mal zu Wort melden :) Ich selber interessiere mich sehr für den zweiten Weltkrieg mit alle drum und dran, gucke so ziemlich alle Filme zu diesem Gebiet und lese alle was mir in die Hände fällt ;) Außerdem bin ich leidenschaftlicher Gärtner und verbringe im Sommer eine Menge Zeit in meinem Garten, den ich hege und pflege, und ich habe mir vor kurzem, nach Bezahlung meiner Überstunden auch ertsmal ein neues Tomatengewächshaus auf otto.de gekauft. Mein drittes Hobby ist der Fussball, ich hoffe ihr seit spätestens nach dem Sieg gestern gegen Holland genau so begeistert wie ich! ;D Liebe Grüße, euer Levo