Beiträge von MaB

    Hallo,
    ich bin verwundert:

    Zitat

    Du kannst jetzt im übrigen auch schon ausserhalb vom Übungsplatz agieren wenn Du möchtest.

    Ich darf aus dem tollen Datenblatt für Rekruten zitieren?


    Zitat

    Wir behalten uns vor, den Rang Rekrut bei jedem Mitglied solange aufrecht zu erhalten, bis wir sehen, daß dem Mitglied eine entsprechende Informationsfülle und Fachwissen zur Verfügung steht. Dies sichert das hohe Niveau unserer Gemeinschaft.

    Woran hat man das erkannt?
    An der Menge der "Einzeiler"?
    An den vielen eingestellten Bildern?


    Gruß Martin

    Hallo,


    Birger

    Zitat

    Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei Deiner suche nach Antworten.


    vielen Dank, es braucht halt Zeit, hier ein Puzzleteil, dort ein wenig an Information, ich hoffe.


    Michael,
    natürlich trägst du die Verantwortung, du gibst vor, alles kein Problem, aber ich bin der Meinung hier wird masslos überzogen.
    Momentan gibt es mehr Administratoren und Moderatoren als aktive Mitglieder, und ihr seid nicht in der Lage die von Elbpirat angesprochenen Probleme zu lösen ohne eine Zweiklassengesellschaft zu schaffen?
    Du tust so als wenn hier hunderte von Mitgliedern aktiv sind und es Probleme macht alles zu überwachen, es sind aber keine hunderte von Mitgliedern aktiv, die moderative Arbeit sollte hier täglich in 2 Minuten erledigt sein.
    Ich kenne einige Foren und bis auf eins kann man mittlerweile alle als tot bezeichnen.
    Aber es ist dein Weg, akzeptiert.
    Das soll es dann auch gewesen sein, ich wünsche dir viel Glück beim Gelingen.


    Hallo Elbpirat,
    vielen Dank für deine Antwort, nur so richtig warm werden kann ich damit nicht.
    Die Gründe, oder den Grund für diesen Übungsplatz hast du mir versucht zu erklären, ich bleibe dabei: Nicht nachzuvollziehen.
    Was die fundierten Antworten angeht: Warum schreibt man nicht erst dann wenn man was Fundiertes zu sagen hat?


    Ich werde mich, mit eurer Erlaubnis, aufs Lesen beschränken.


    Liebe Grüsse Martin

    Hallo Kalinka,
    auch ich bin, wie ich feststellen durfte, Rekrut in diesem Forum, mir bleiben diverse Möglichkeiten zur Antwort verwehrt.

    Ich habe schon in anderen foren versucht Informationen zu meinem Vater zu bekommen, teilweise mit Erfolg, hier aber ist es mir nicht klar warum ich nicht überall fragen darf.
    Daher lass ich das und beschränke mich aufs Lesen, wenn es denn mal was zu lesen gibt.


    Der Übungsplatz ist absoluter Blödsinn, warum das so gehandhabt wird wissen wohl nur die Oberen.


    Wer will denn beurteilen , ob bei mir genügend Fachwissen oder "Informationsfülle" vorhanden ist?


    Nach Studium des Forums:
    Fachlich versierte Mitarbeiter?
    Wann melden die sich denn bitte schön an?


    Ich dachte hier eine weite Chance zur Recherche entdeckt zu haben, aber so macht es keinen Sinn.


    Liebe Grüsse von Martin