Beiträge von schorschi64

    Hallo Friedrich. Ich bin dabei, alle Fahrzeuge vom DAK -einsatz in Nordafrika im Maßstab 1:35 zu bauen. Allerdings Plastikmodellbausatz. Auch möchte ich sämtliche Paks u. Flaks machen. Nur werden nicht alle Fahrzeuge im Modellbau angeboten.

    Hallo Friedrich, Elbpirat, KaLeun. Welche Divisionen in Nordafrika waren weiß ich. Ich intressiere mich dafür, weil ich vorhabe, alle deutschen Fahrzeugtypen die in Afrika eingesetzt waren im Modell 1:35 nachzubauen. Also brauch ich die Sd.Kfz Nr, um beim Modellbauhersteller die Fahrzeuge zu bestellen.


    Hallo Friedrich. Ist ja nicht so als ob ich nichts mache. Leider fehlt mir die Erfahrung wo ich überall rumsuchen muß. Natürlich will ich mich am Findungsprozess beteiligen. Es reichen Links und Büchertipps. Würde mich sehr freuen. Gruß Schorschi