Beiträge von landser

    Hallo,


    dann stell ich mich auch mal kurz vor.


    Mein Name ist Matthias, bin 27 Jahre, gelernter Schreiner und komme aus dem badischen Land.
    Mein interesse am WKII und somit der Wehrmacht begann als ich 1994 am Atlantikwall war, der mich schwer beeindruckt hat. Seitdem ist Militärgeschichte WKI und WKII besonders die Marinesparte mein Hobby.
    Ein weiteres Hobby ist der Schiffsmodellbau in 1/350. In diesem Bereich bin ich bei http://marinewerft.de Moderator wo wir uns mit Forschung und Modellbau beschäftigen. Dann wäre da noch die mittlerweile recht ansehnliche Büchersammlung und die ein oder andere Planmappe deutscher Großkampfschiffe die ich mein eigen nennen darf.
    Das soll´s erst mal gewesen sein, wer noch Fragen hat, immer her damit.


    Gruß Matthias