Flugzeug JU-88 Mistel, kennt jemand diesen Bomber

  • Hallo Dirk ,
    Über die Misteln gibt es einige Hinweise im Buch :


    Moskau ruft Heeresgruppe Mitte von Günter W.Gellermann.
    Von Seite 61-74 wird die Mistel besprochen .
    Im anhang sind Kopien von Dokumenten, die den Einsatz von Misteln im KG 200 belegen.
    Leider habe ich keinen Scanner , vieleicht kannst du das Buch ja ausleihen.Oder hier


    http://www.amazon.de/Moskau-He…achtbericht/dp/3763758518


    kaufen.


    Misteln gab es auch in anderen Ausführungen Me 109-JU 88 ,FW190-He111


    Im LuftArchiv.de sind einige Fotos. http://www.luftarchiv.de/ schau dort mal vorbei .


    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    danke für die Links, sehr interessante Informationen. Für unsere Luftwaffenspezialisten auf jeden Fall interessant.


    LG
    Dirk

  • Hallo Dirk ,


    Ich dachte Dubist an Hintergrundinformationen interessiert :confused:.


    Aber egal , wenn ich noch tiefer in meine Bücherkiste tauchen soll sag Bescheid ? Ich hab leider kein Mistelbuch aber in einigen anderen wird das Thema auch angerissen.


    Ich liebe Bücher zum Nachschlagen sind sie doch besser als das Internet :D


    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    klar bin ich auch interessiert, da hast mich etwas missverstanden. ;)
    Das Buch kommt auf jedenfall mal auf die Wunschliste. ;)


    LG
    Dirk