zusätzliche Präfixes?

  • Hallo Zusammen,


    ich hätte einen Vorschlag. Könnte man in dem Unterforum zusätzliche Präfixes einfügen?
    Dann könnte man sein Thema etwas konkretisieren. Wenn man ein Buchtipp hat, könnte dann im Präfix :Buchtipp: stehen und bei einem Film :Filmtipp:
    Dann bräuchte man im Titel nur noch den Namen des Buches bzw. des Filmes einfügen. Meiner Meinung nach käme es der Übersichtlichkeit zu gute.


    Beispiel: :Buchtipp: Die Rurfront 44/45 oder :Filmtipp: Der längste Tag


    Die Beschreibung sollte dann sachlich und informativ sein. Wenn man das Buch sein Eigen nennt (was eigentlich Voraussetzung sein sollte, um ein Buch oder Film kritisieren zu können ;) ). Evtl. auch persönliche Kritikpunkte. Wenn vorhanden ISBN-Nummer, Preis und Bezugsquellen.


    LG
    Dirk

  • Hallo Dirk,


    Vielen Dank für diese Anregung. Deine Idee haben wir auch direkt umgesetzt. Den Präfix Buchtipp kann von nun an jeder User verwenden. Bei Filmtipp sind wir noch dran, da wir unerwartet ein technisches Problem damit haben. Aber dieser folgt in Kürze.



    Horrido


    Daniel

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.