Beitrag / Person gesucht

  • Schönen guten Morgen, ich habe mich hier angemeldet auf den Wunsch meiner Oma. Sie war hier mal angemeldet vor ca. 3 Jahren. Sie heißt Anita und und wurde 1936 geboren. Leider hat sie keinen Zugang mehr hier im Forum weil sie wohl zulange nicht mehr Online war und auch keine Internet Möglichkeit hat.


    Evtl. Gibt es hier noch welche die sich an den Beitrag "Bruder vermisst/gefallen" ich glaube so hieß es, bin mir aber auch nicht mehr sicher. Es ging um ihr Bruder Erich, der angeblich im Krieg gefallen sein solle. Es haben sich zahlreiche Mitglieder drauf gemeldet. Sie hatte auch ein Bild von ihr Bruder hochgelegen, was sie jetzt dringend brauch. Leider ist beim Umzug alles weggekommen und so auch das Bild.


    Daher meine Frage an euch. Gibt es evtl. Diesen Beitrag noch oder kann sich jemand daran erinnern oder hat evtl. jemand das Bild was er mir schicken könnte. Ich würde mich über jede Art von Antwort freuen und hoffe das ihr mir evtl. Weiter helfen könnt, so dass ich meine Oma das Bild zuschicken könnte.

  • Hallo Sonja,


    leider irrst du im falschen Forum herum. Schau mal bitte hier,
    http://www.forum-der-wehrmacht…351-Anita/#recentActivity
    Anita Jahrgang 36. Leider scheinen die Beiträge nicht mehr zu exestieren, einfach dort nochmal eine Anfrage stellen.
    Sollte sich der Link für dich nicht öffnen lassen, mußt du dich dort anmelden.


    Gruß Heinz:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.