Suche Buch über die 2. (bodenständige) Pionier Kompanie Niederlande

  • Hallo, Ich suche nach einem Buch über oder worin die 2. (bodenständige) Pionier Kompanie Niederlande beschrieben wird. Die Kompanie war gelagert beim Moerdijk, Dordrecht Niederlande.


    Grusz,
    Hhein

  • Hallo Hein,

    willkommen hier im Forum. Suchst du generell über die Einheit Angaben oder interessiert dich nur ein gewisser Zeitraum. Also mir ist auf Anhieb nichts bekannt, zumal auf Kompanieebene es sehr, sehr schwierig sein sollte.

    Gruß Heinz:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo,


    Ich interessiere ich besonders für den Zeitraum ab 1943 bis ende des Krieges. Das 2. Pionier Batallion war warscheinlich ein Teil von dem Bau Pionier Bataillion 822, unterstand der Heeresgruppe Niederlande.