Mein neueste Projekt

  • Moin,


    z.Zt. arbeite ich an eine Datenbank für die 24. Pz.Div.
    Die über 6.500 Namen der 16. Inf.Div. (mot)/16.Pz.Gren.Div./116. Pz.Div. werden wohl kaum erreicht werden, aber da ich massig Material - sprich NARA-Dokumente - sichten und durchforsten muss, bin ich zeitlich etwas angespannt.


    MfG UHF51


    PS: Sieht dann in etwa so aus:

  • Hallo Uwe,

    die 24. Pz.Div. ist eine interessante Division, da kannst du dich wieder hineinknien, viel Erfolg!

    Gruß Heinz:)

    Suche alle Informationen über die 17.ID und I.AR77.

  • Hallo zusammen,


    mensch Uwe, da hast du dir aber wieder mal was vorgenommen, aber so kennen wir dich ja. Entweder ganz oder garnicht. :)


    Hut ab und viel Erfolg.


    Aber du hast den Ehrgeiz und schaffst das.


    Kein Wunder das du dich hier in der letzten Zeit nicht blicken lassen hast.


    Du hast es drauf, klasse.


    Gruß Birger:)

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli

  • Hallo an Alle,


    hier wurden Passagen durch mich entfernt, die auf Grund der Forenregeln nicht zulässig sind.
    Ich denke, dass ich hier auf das Verständnis der User bauen kann. Betreffende Personen wurden angeschrieben und Verwarnt.
    Weitere Schritte behält sich die Forenleitung vor!


    Daniel Moderator

    Suche Infos über die Eisenbahnpioniere und die Eisenbahnentseuchungszüge.