Volksbund Suche

  • Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, wie lange in der Regel eine Suchanfrage dauert, bzw. wie so der Durchschnitt einer Suche ist.
    Wir haben zu Zeit eine Anfrage laufen, daher wär es hilfreich.

    LG

    Torti

    §1 des GG: Die Würde des Menschen ist unfassbar :p

  • Wir haben den Original Wehrpass des Bruders meiner "Schwiegeroma).
    Darin steht, das er am 29.08.1944 in Aleksandrowo, 25km südwestlich Lomza durch Kopfschuß gefallen ist. Wegen starker Feindeinwirkung konnte der Gefallene nicht geborgen werden.

    So, wie finde ich seine letzte Ruhestätte.

    LG

    Torti

    www.wh733.de

    §1 des GG: Die Würde des Menschen ist unfassbar :p

  • Hallo Torti,


    man kann auch die Grabsuche Online machen.


    Dazu braucht man nur den Namen und Vorname des gesuchten eingeben.


    Quelle:


    http://www.volksbund.de/graebersuche.html


    Gruß Birger:)

    http://www.stockcarteam-rangsdorf.de/

    Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

    * 3. Mai 1469 in Florenz; † 21. Juni 1527 in Florenz; Niccolò di Bernardo dei Machiavelli